~Ruhe in Frieden~

Sometimes, I feel I've got to...



Na ihr ^^

Ja, ich meld mich mal ^3^
War gestern beim Piercer bzw. Piercerin
Hab mir am Ohr oben den Knorpel piercen lassen<3
Miup ich erzähl später etwas genaueres dazu~

Ich bin grad dabei ein neues Lay zu machen~das jetzige gefällt mir nicht so~
ist mir iwie zu schlicht >3<
Joa~ich meld mich später nochmal mit nem neuen Layout
bis dann
chu chu
~katzuia~

Edit:
Soa hier bin ich wieder ~ mit einem neuen Layout..ja wieder sehr schlicht..aber ich mags^^
Auf dem Bild ist Cloud mit Aeris zusehen...die Stelle ist eigetnl. sehr traurig...ich mein~Sephiroth *arr~der Typ ist geil xD* bringt ein armes,unschuldiges Blumenmädchen um ...ich mein :HALLO?! O_O

Naja :D kommen wir zum Piercing~
yah,wie schon gesagt war ich gestern bei einer Piercerin und hab mir den Knorpel stehen lassen *klick*
Also ich habs mir schlimmer vorgestellt...tat eigentl. gar nciht sooo doll weh..das meinte meine Mutti aber auch^^
yah meine Mutti hat auch das Piercing aber schon was länger =.='
Als wir dann fertig waren meinte meine Mutter dann so: udn jetzt noch der Bauch?
Ich guck sie an..omg neeeee...nächste Woche vielleicht :D
Naja~ich mag Bauchnabelpiercings schon...aber ich stell mir das iwie schlimm vor ~.~'
Kommen wir zum anderen Thema:Fußball

Mein Bro ist grad bei Freunden das Spiel gucken...ich habs im Hintergrund laufen xD
Spanien hat schon 1 Tor geschossen ~
Naja^0^
Ich denk mal dass das alles wäre ^^*
Bis dann
~katzuia~
[29.06.2008/22.15 Uhr]

29.6.08 16:06


 [eine Seite weiter]

main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

das.Mädchen

Ich
my Musik

blubb

Links
Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de