~Ruhe in Frieden~

Sometimes, I feel I've got to...



Na ihr ^^

Ja, ich meld mich mal ^3^
War gestern beim Piercer bzw. Piercerin
Hab mir am Ohr oben den Knorpel piercen lassen<3
Miup ich erzähl später etwas genaueres dazu~

Ich bin grad dabei ein neues Lay zu machen~das jetzige gefällt mir nicht so~
ist mir iwie zu schlicht >3<
Joa~ich meld mich später nochmal mit nem neuen Layout
bis dann
chu chu
~katzuia~

Edit:
Soa hier bin ich wieder ~ mit einem neuen Layout..ja wieder sehr schlicht..aber ich mags^^
Auf dem Bild ist Cloud mit Aeris zusehen...die Stelle ist eigetnl. sehr traurig...ich mein~Sephiroth *arr~der Typ ist geil xD* bringt ein armes,unschuldiges Blumenmädchen um ...ich mein :HALLO?! O_O

Naja :D kommen wir zum Piercing~
yah,wie schon gesagt war ich gestern bei einer Piercerin und hab mir den Knorpel stehen lassen *klick*
Also ich habs mir schlimmer vorgestellt...tat eigentl. gar nciht sooo doll weh..das meinte meine Mutti aber auch^^
yah meine Mutti hat auch das Piercing aber schon was länger =.='
Als wir dann fertig waren meinte meine Mutter dann so: udn jetzt noch der Bauch?
Ich guck sie an..omg neeeee...nächste Woche vielleicht :D
Naja~ich mag Bauchnabelpiercings schon...aber ich stell mir das iwie schlimm vor ~.~'
Kommen wir zum anderen Thema:Fußball

Mein Bro ist grad bei Freunden das Spiel gucken...ich habs im Hintergrund laufen xD
Spanien hat schon 1 Tor geschossen ~
Naja^0^
Ich denk mal dass das alles wäre ^^*
Bis dann
~katzuia~
[29.06.2008/22.15 Uhr]

29.6.08 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laurii / Website (24.8.08 21:04)
Hey naaa du, wie gehts es dir?
Ich habe lange nichts mehr von dir gehört und wollte dir Bescheid sagen, das ich ein neues Layout habe. Ich würde mich über deine Meinung freuen. Meld dich mal wieder. Liebe Grüße Laurii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

das.Mädchen

Ich
my Musik

blubb

Links
Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de